Seitwert

Über mich


Wieso, weshalb, warum

Was soll man schon so zu sich sagen...

Warum ich hier nun meine persönliche Seite erstellt habe?

Ganz einfach: Ich möchte aufklären über die Borderline Persönlichkeitsstörung.

 

In unserer heutigen Gesellschaft erlebe ich immer wieder das keiner so wirklich weiss was das Leben mit einer Borderline Störung auf sich hat.

Und wie man von anderen behandelt wird.... Schrecklich. Auch mit Borderline ist man ein Mensch oder? Viele scheinen das nicht zu erkennen. Was ich sehr schade finde. Ich möchte kein Mitleid oder dergleichen, sondern einfach als ein Mensch gesehen werden!!!

 

Ich möchte mich hiermit noch bei den Menschen bedanken, die zu mir stehen. In der Zeit wo ich meinen Klinikaufenthalt hatte, wurde mir erst recht bewusst, welche Menschen für mich da sind.

Es war eine schwierige Zeit gewesen und hat allen Kraft gekostest.

Nochmal vielen vielen Dank ;)